Das kommt als nächstes

Osterfeuer

Tage
Sekunden

Osterfeuer beim Schützenverein Bad Camberg 1863 e.V.

Schützenessen 2022

In diesem Jahr fand unser Schützenessen im Hotel Waldschloss statt. Nachdem das erste mal nach dem Krieg ein Schützenessen im vergangenen Jahr ausfallen musste freuten sich die Mitglieder auf dieses traditionelle Ereignis.

Geehrt wurden dieses Jahr für langjährige Mitgliedschaft:

Josef Kanty                        50 Jahre Mitglied
Erich Wiegand                 50 Jahre Mitglied
Axel Junker                       50 Jahre Mitglied
Paul Heinelt                     45 Jahre Mitglied
Bernd Rosenfeld             45 Jahre Mitglied

Außerdem wurde Josef Kanty zum Ehrenmitglied ernannt.

Zudem wurde unserem neuen Schützenkönig Manfred Litke an diesem Tag die Schützenkette verliehen.

Schützenessen 2020

In diesem Jahr fand unser Schützenessen im Bürgerhaus Oberselters statt.

Seit dem Besuch von Kronprinz Friedrich am 17.10.1869 bei den Camberger Schützen ist es, außer im I. und II. Weltkrieg, das erste Mal das unser traditionelles Schützenessen im letzten Jahr ausfallen musste. Jedes Jahr nehmen diese Veranstaltung zum Anlass Mitglieder für ihre sportlichen Leistungen oder langjährige Mitgliedschaft zu ehren. In diesem Jahr wurde unser Ehrenmitglied Hans Wecker für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Schützenessen 2019